Ich über Mich

Es ist nicht leicht, über sich selbst zu sprechen. Geboren wurde ich 1967 in Wuppertal. Ich habe schon an vielen Orten gelebt. Ich hatte das große Glück, durch meine beruflichen Tätigkeiten viel von Deutschland und der Welt zu sehen. In über 20 Jahren sind Astrid und Carina zu meiner Familie geworden. Carina zu meiner Familie geworden. 2023 haben wir nach 23 Jahren geheiratet. Ich habe viele Interessen und bin immer noch begeisterungsfähig. Durch meine Zeit bei der Bundeswehr bin ich in der Reservistenarbeit aktiv, die einen großen Teil meiner Freizeit einnimmt. Ich fotografiere sehr gerne und baue Modellflugzeuge, weshalb der Raum, den die meisten als Büro bezeichnen, bei mir Hangar heißt. Wann immer ich kann, genieße ich es, in das Element Luft aufzusteigen. Auch GeoCaching und das Interesse an Geschichte gehören zu meinem Leben. So könnte es jetzt weitergehen, aber wer mehr wissen will, kann mir gerne schreiben.

weiterführenden Links