Ich über Mich

Über sich selber zu sprechen ist nicht einfach. Ich bin 1967 in Wuppertal geboren. Gelebt habe ich schon an vielen Ecken. Ich habe das große glückgehabt das ich durch meine beruflichen Tätigkeiten sehr viel von Deutschland und der Welt sehen durfte. In mehr als 20 Jahren sind Astrid und Carina zu meiner Familie geworden. Interessen habe ich viele und bin immer noch Begeisterungsfähig. Durch meine Zeit bei der Bundeswehr bin ich aktiv in der Reservistenarbeit, welche einen großen Teil meiner Freizeit einnimmt. Ich fotografiere sehr gern und baue Flugzeugmodelle, warum der Raum der bei den meisten Büro genannt wird bei mir Hangar heißt. Wann immer ich kann freue ich mich aufzusteigen, in das Element Luft. Auch das GeoCaching und Interesse an Geschichte ist Teil meines Lebens. So könnte es nun weitegehen, wer aber mehr erfahren will kann mich gern anschreiben.

weiterführenden Links